Reparatur und Wartung von Kaffeevollautomaten

 

bei der Reparatur meiner Kaffeemaschinen war und bin ich immer sehr dankbar über die Hilfe in versch. Foren. Als Dank habe ich nach erfolgreicher Reparatur immer versch. bebilderte Anleitungen erstellt:

Gehäuse öffnen einer Saeco Vienna / Nova / Trevi / Prima  und alle baugleichen Modelle

Gehäuse öffnen einer Saeco Royal / Magic und aller baugleichen Modelle

Blockierte Brühgruppe ausbauen

Testmodus Saeco Vienna (Geräte ohne Display)

Testmodus Saeco Nova (Geräte mit Display)

Testmodus Saeco Royal

Gerne dürft Ihr die Anleitungen in Foren und auf sonstigen privaten Seiten verlinken.


Eine gewerbliche Weiterverwendung ist generell untersagt!

Bei weiteren Fragen, diese einfach im nachfolgenden Forum stellen:

Creative Commons License
Anleitungen für Kaffeeautomaten von Michael Landmann stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.