so kam ich zum Buggy


meinen ersten Buggy

hab ich 2004 an einem Sonntagabend bei Ebay ersteigert. Hätte ich mich damals jedoch vor dem Kauf gleich im besten Buggyforum informiert, wäre mir viel Ärger und Arbeit erspart geblieben. Der Cabura-Buggy ist wahrscheinlich einer der größten Buggy-Fehlentwicklungen die es je gegeben hat. Nach dem ich mich von diesem getrennt hatte, stolperte ich im Oktober 2006, wieder in Ebay über meinen 2. Buggy

, ein Tongjan TJ 150. Den holte ich zerlegt im Karton

in Weissenburg ab. Nach 4h Aufbau

und ein paar Beseitigungen der üblichen Kinderkrankheiten, fing der Buggy-Spass mit dem erst richtig an. Mit dem TJ waren nun auch größere Ausfahrten kein Problem. Im November baute ich dann noch für Ulrike  zum Geburtstag auch noch einen TJ auf:

Im Februar bot ich dann wieder in Ebay aus Spaß bei einem PGO BR250 mit. Keiner hatte aber mehr geboten als ich, so musste ich dann in Osnabrück mit dem Anhänger

meinen 3. Buggy abholen. Den Kauf bereue ich aber bis heute nicht. Mit 250ccm und 12kW fährt man auch zu zweit, recht flott, durch bergige Landschaften. Mit dem BR250 bin ich jetzt schon, mit viel Spass, ohne einen einzigen Ausfall über 2000km gefahren.